Interessante Alternativen für Google AdMob oder Google AdSense

Wer keine Lust auf Google Adsense oder Google AdMob hat findet hier einige Alternativen. Die Anbieter die als Alternative zu Google Adsense oder AdMob gut funktionieren sind hier aufgelistet. Die Erfahrungswerte sind leicht unterschiedlicht, trotzdem aber gut.

  • 1. MobFox

    Die Anmeldung ist unkompliziert und das System sowie das Dashboard ist hervoragend.
    Es ist für mobile Apps (iOS/Android) geeignet und es sind viele Werbenetze integriert.
    Werbenetzwerke können einzeln deaktiviert werden usw. Die API ist sehr gut dokumentiert. Wer für seine App eine Alternative zu AdMob sucht wird hier sehr zufrieden sein.

    » Anmeldung hier

  • 2. Propeller Ads

    Für deine APP, monbile Seite oder klassische Homepage geeignet.
    Sehr schönes Dashboard, gute API insgesamt sehr einfach. Mit Wenig Aufwand ein Ersatz für Google Admob oder Google AdSense.

    » Anmeldung hier

  • 3. ylliX (TOP Tip)

    Für deine APP, monbile Seite oder klassische Homepage geeignet.
    Seiten werden automatisch durch das Link-Script erkannt, wirklich genial. Wer für seine App oder seine Webseite eine Alternative zu AdMob/AdSense sucht wird hier sehr zufrieden sein.

    » Anmeldung hier

  • 4. ExoClick

    Die Anmeldung ist unkompliziert und es findet eine 100% Einblendequote statt.
    Ist auch für 18+ Webseiten geeignet.
    Für APPs gibt es eine API. Wer schnell eine Alternative zu AdSense oder AdMob sucht wird hier zufrieden sein.

    » Anmeldung hier